Über uns

Über uns

Neben einem landwirtschaftlichen Betrieb gründeten meine Eltern 1978 eine Hühnerfarm. Schon von Kindheit an haben alle im elterlichen Betrieb mitgearbeitet. Es war immer ein Anliegen meiner Eltern, dass der Betrieb weitergeführt wird. 1997 haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Frischeier selbst zu verarbeiten und Qualitätsnudeln herzustellen. Im Jahr 2003 habe ich den Betrieb von meinen Eltern übernommen. Natürlich ist es nicht möglich, so einen Betrieb alleine zu führen, daher bin ich sehr froh, dass meine Eltern mich weiterhin unterstützten und meine Mutter sogar heute noch fast täglich ins Geschäft kommt, um „nach dem Rechten zu sehen“.

In den letzten Jahren hat sich einiges getan. Wir haben unsere Hühnerfarm aufgegeben und verwenden für unsere Teigwaren Boden- und Freilandeier eines Partnerbetriebes aus dem Mittelburgenland. Mittlerweile umfasst unsere Produktpalette über sechzig verschiedene Sorten Qualitätsnudeln, die wir mit viel Liebe und Sorgfalt herstellen. Ideen haben wir immer wieder und als kleiner Betrieb haben wir die Möglichkeit, neue Produkte auszuprobieren. Manches wird irgendwann ins Sortiment aufgenommen und manches, das weniger Anklang oder Geschmack findet, verschwindet wieder aus dem Regal. Wir nehmen auch gerne Anregungen an und erfüllen bei rechtzeitiger Bestellung nach Möglichkeit Sonderwünsche. Vor allem die Gastronomie können wir hier individuell bedienen.

Von unserer Qualität überzeugen Sie sich am besten durch Probieren!
Kontakt

Beste Qualität

Unsere Qualitätsnudeln bestehen aus hochwertigem Durum-Hartweizengrieß und frischen Eiern aus Bodenhaltung.

Sorten & Vielfalt

Unsere Nudelspezialitäten gibt es in über 60 verschiedenen Sorten in vielen Formen und Farben.

Ohne Konservierungsstoffe

Wir verwenden für die verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen ausschließlich reine Naturprodukte wie Tomaten-, Paprika-, rote Rüben-, Spinat- oder Steinpilzmehl.

Produktion

The Good Farmer
The Good Farmer
The Good Farmer

+43 2174 2146

Sie brauchen weitere Beratung? Rufen Sie uns an.

Senden Sie uns eine E-Mail.

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do und Fr. 8 Uhr – 16 Uhr
Mi, Sa  8 Uhr – 12 Uhr

Kontakt

Seewinkler Eierteigwaren

Inh. Barbara Gelbmann
Hauptstraße 53
7152 Pamhagen
Tel. +43 2174 / 2146

Partner

Zahlungsmöglichkeiten

Die Zahlung der von uns in Rechnung gestellten Beträge erfolgt per Vorkasse durch Überweisung.

Bankverbindung:
Raiffeisenlandesbank Burgenland
IBAN: AT51 3300 0000 0203 9022
BIC: RLBBAT2E

© 2020 Seewinkler Eierteigwaren